Thursday, October 27, 2011

Rome: David Gandy & the Martini Night


Due to it was impossible to find a German-English translator and to avoid overlap with the next stage of the martini kisser casting, here you can see (in german language) an interview to David Gandy by Jessica Weiss from LES MADS on September 7, 2011.


(original text from Source: LES MADS.de

Martini Event 2011

les mads jessica Weiss (1)


Wenn ich auf diesem Foto mal nicht glücklich aussehe: In Rom interviewte ich für das Videoformat "Lust4Life" Supermodel David Gandy (im Sitzen, hier räkele ich mich unauffällig auf Zehenspitzen). Aufgeregt war ich nicht, als ich dem Schönling dann aber gegenüber saß und in seine himmelblauen Augen schaute, konnte ich plötzlich doch nicht mehr so locker auf mein Fragenblatt niederschauen. Das Resultat gibt es wohl in wenigen Wochen, bis dahin erzähle ich die Hintergrundgeschichte:
Martini möchte nämlich sein Image verjüngern. Als mich der Marketing-Chef nach meinem momentanen Eindruck fragt, antworte ich ehrlich, dass die Marke sehr erwachsen und seriös wirkt, ich diese kaum auf dem Radar habe und im Prinzip auch keine Martinis trinke. Damit soll nun Schluß sein und die "Kisser-Kampagne" soll das ändern:
"Luck is an Attitude" lautet die neue Werbebotschaft und dafür wird nach George Clooney, Jude Law oder Charlize Theron ein neues, noch unbekanntes Gesicht gesucht. Diese Person über 25 darf im Werbespot die Hauptrolle spielen, mit 10 Models knutschen und bekommt obendrein 150.000 Euro - 10.000 Euro gehen zudem an die Person, die den Sieger vorgeschlagen hat. Das alles passiert -wie fortschrittlich- ausschließlich über Facebook. Bis Anfang Oktober kann man sich dort bewerben. Verpackt wurde das Ganze für die Journalisten in einer kleinen feinen Pressekonferenz, die mit dem "PR-Moment" gleich neben der spanischen Treppe gefeiert wurde. 2manyDJs legten eine halbe Stunde wirklich tolle Musik auf (von "No diggity" über aktuelle Club-Hits und weitere Rap-Klassiker), dann tanzten die roten Ladies eine schmucke Choreo, David Gandy ließ sich feiern (er ist das Aushängeschild der Aktion und Chef der Jury) und schon ging es weiter zur Afterparty - auf ein ziemlich stattliches Anwesen mit Blick über ganz Rom.

Video Interview



les mads jessica Weiss (2)






Related Post: David Gandy unveils Martini Kisser Casting Talent Search

0 comments:

Post a Comment